SUGARING SCHULUNG

 

 Wir bieten Sugaring Schulungen zur dauerhaften Haarentfernung mit der Zuckerpaste an.

 

Sie werden unter Anleitung unseres erfahrenen Fachpersonals in die Theorie und Praxis des Sugarings ausgebildet und erhalten nach erfolgreicher Teilnahme Ihr Zertifikat in dauerhafter Haarentfernung mit den Zuckerpasten von Cosmenia.

Die Sugaring Schulungen finden in Deutschland in München statt und sind nur für gewerbetreibende oder angehende Kosmetikerinnen.

INFORMATIONEN ZU KURSINHALTEN, BUCHUNG UND BERATUNG:

www.sugaring-cosmenia.de

COSMENIA® TRAININGS

Tel: +49 89 45867146, info@cosmenia.de


KURSINHALTE SUGARING


Theorie


Geschichte

Anatomie

Hygienemaßnahmen am Kunden und in der Praxis

Behandlungsmethoden

Produkt- und Materialkunde

Behandlungsablauf

Kundenberatung und Pflegehinweise


Praxis


Sugaring Flicking-Methode

Übung an Modellen (Basis oder Intim)

Anwendung mit den verschiedenen Konsistenzen

Vorbereitung des Arbeitsplatzes

Nachbehandlung




Liebe Nia,

ich wollte dir auf diesem Wege noch mal herzlich danken! Für deine Zeit, deine Geduld und deine motivierenden Worte - all das bedeutet mir sehr viel und der Tag bei dir (Sugaring Schulung) war beruflich und persönlich extrem inspirierend!


Kirsten F. | Kosmetikschülerin


Liebe Nia,

1000 Dank für den sensationellen Sugaring Kurs bei Dir in München. Mit deiner kompetenten, ruhigen und liebevollen Art lernt man in Kürze, auch Intim-Bereich, sicher mit den Sugar-Pasten umzugehen. Außerdem stehst Du Deinen Kunden immer mit Rat beiseite. Ich bin von Dir und Deinen Produkten absolut überzeugt und kann COSMENIA nur empfehlen!


Marion Neißendorfer | Kosmetik Inspiration, Gmund am Tegernsee